Es suchen einige Hunde nach einem neuen Zuhause.

Ein Rüde mit knapp 9 Monaten und ein Rüde mit 14 Monaten

Der Rüde mit 9 Monaten stammt aus einer sehr bekannten Zucht in Italien und kam mit seinen Brüdern mit knapp 4 Monaten zu uns und sollte eigentlich in die Zucht gehen. Er hat die seltene Farbe Braun mit tanfarbenen Abzeichen.

Da ihm aber leider 2 Zähne fehlen, sucht er jetzt nach seiner für immer Familie.


Hier ein Video vom ihm, er ist der Dunklere:

Für den Rüden mit 14 Monaten suchen wir eine Familie im Umkreis von max. 3 Stunden, da er im Mitbesitz abgegeben werden soll.


Er ist mittlerweile komplett durchuntersucht und soll uns in Zukunft für 3 Deckakte zur Verfügung stehen.

Hündinnen, 4 bis 5 Monate

Da wir uns in den letzten Monaten einige Hündinnen für die Zucht zurück behalten haben, suchen nun 2 davon eine eigene Familie.


Beide stammen aus Italien und haben FCI Papiere, sie sind daher auch für Züchter/Aussteller interessant.


Sie stammen aus kontrollierter Zucht mit guter Abstammung und die Eltern sind komplett untersucht, sowohl auf HD/ED als auch auf alle genetischen Erkrankungen wie JE, LSD usw.


Die ältere Hündin wurde im September 2023 geboren und ist braunschimmel, die etwas Jüngere ist weiß-braun und im November 2023 geboren.