Wir durften an einem neuen Lagotto Buch mitwirken!

Als wir im Sommer 2023 einen Anruf aus Italien bekamen mit der Frage, ob wir an einem neue Buch über die Rasse mitwirken möchten, konnten wir natürlich nicht Nein sagen...


Im August kam dann tatsächlich Marco Leonardi, ein bekannter Fotograf in der Hundeszene in Italien, den ganzen langen Weg von Rom zu uns.


Er hat schon etliche Bücher über verschiedene Rassen veröffentlicht, darunter auch über den Cane Corso.


Er begleitete uns fast einen ganzen Tag lang und es entstanden dabei knapp 800 Fotos. Daraus am Ende die 30 Besten auszuwählen war tatsächlich schwer, denn sie waren alle toll.


Dann hieß es geduldig sein bis das Buch in den Druck ging. Und gestern war endlich die Post da! 


Bein Auspacken dann die Überraschung... Unser Brad Pitt ist sogar auf dem Frontcover gelandet! Was für eine Ehre für uns.



Wir haben einige Exemplare hier, bei Interesse an einem Buch einfach melden!