Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein tolles Welpen Treffen!

Bei bestem Wetter sind gut 50 Teilnehmer samt Lagotto unserer Einladung zum diesjährigen Treffen am Aartalsee gefolgt.


Treffpunkt war am Samstag Morgen eine Grillhütte, welche wir extra für das Treffen angemietet hatten. Von da aus ging es dann los Richtung See, wo die Hunde sich direkt in die Fluten stürzen konnten. Nach der Rückkehr zur Hütte gab es eine Stärkung für die 2-Beiner in Form von Kuchen, Salat, Steaks, Bratwürsten und sogar Trüffelnudeln waren am Start! Damit ließen wir den Samstag Abend dann gemütlich ausklingen und um 21 Uhr verzogen sich die Letzten in ihre Camper.


Am Sonntag Morgen ging es weiter mit Spaß und Spiel rund um den Hund. Wir hatten einen Hindernis Parkour aufgebaut, es wurden Spiele mit Hund gemacht und am Ende durften sich alle beim Trüffelsuchen erproben.


Nach einer kurzen Mittagspause folgte dann noch ein Groomingkurs, zu dem ca. 15 Teilnehmer blieben.


Das Treffen war wie jedes Jahr ein voller Erfolg, wenn auch die Teilnahme dieses Jahr geringer war als erwartet.


Aber das Wetter war super, die Location perfekt und alle Teilnehmer waren gut gelaunt und mit Elan dabei. Und wie jedes Jahr hatten auch die Hunde viel Spaß, es gab keine einzige Rauferei, nur die Mädels mussten gelegentlich vor ein paar übereifrigen Rüden gerettet werden... 🤣🙈


Ich bedanke mich hiermit bei allen fleißigen Helfern, ohne die dieses Treffen nicht zu stemmen gewesen wäre und freue mich schon auf das nächste in 2024!


Wie jedes Jahr war auch Matthias Schotthöfer wieder mit dabei und hat fleißig fotografiert. 

Das Album mit all seinen Fotos findet ihr hier.