Ein paar aufregende Showwochen liegen hinter Uns

Ab Ende November waren wir unterwegs auf einem Ausstellungs-Marathon, welcher uns einige neue Champion Titel bescherte.


Los ging es mit einer Fahrt in den Balkan, genauer gesagt Kosovo, gefolgt von Albanien und Mazedonien, 10 Shows in 6 Tagen. Mit dabei waren Marylin und Vendy.


Beide gewannen etliche CACs und CACIBs und können ab sofort folgende Titel ihr Eigen nennen: Ch. und Grand Ch. von Kosovo, Albanien, Mazedonien und Balkan Champion. 


Es waren 10 aufregende Tage mit schlechten Straßen, eiskalten Showhallen, schlechtem Essen und schlechtem Wetter.


Hat es sich gelohnt? Ja. Würden wir nochmal fahren...? So schnell auf jeden Fall nicht mehr und das nächste Mal dann eher in einer wärmeren Jahreszeit. 


Weiter ging es dann im Dezember mit der Doppel CACIB in Kassel. Dort gewann Marylin einen Tag das Res. CAC, am anderen Tag das CAC. Außerdem war Birba mit dabei für die Augenuntersuchung, welche wie immer ohne Befund war. Somit steht dem nächsten Wurf mit Birba im Frühjahr nichts im Weg.


Zum Abschluss des Jahres ging es trotz schlechter Wetterverhältnisse nochmal nach Italien, dieses Mal auf die ENCI Winner in Mailand, 3 Shows in 3 Tagen mit 9000 gemeldeten Hunden.


Auf der CACIB am Freitag waren Marylin und Leone gemeldet. Marylin gewann das res. CAC, Leo bekam ein Vielversprechend 2.


Auf der CACIB am Samstag gewann Marylin das CAC, Leo wurde Erster und "Bester Junior" und durfte dadurch sogar in den Ehrenring, wo er aber leider nicht platziert wurde.


Am Sonntag war dann Mal wieder eine Raduno, es waren 44 Lagotto gemeldet.

Dieses Mal hatten wir Marylin, Vendy, Leone, Laura und Mack dabei.


Auch dieses Mal gewann Marylin das CAC! Jetzt braucht sie nur noch ein weiteres und die Arbeitsprüfung, dann ist sie italienischer Champion, aber das werden wir sicherlich auch noch schaffen!

Den Auftritt von Leone haben wir leider verpasst, aber seine Schwester Laura wurde mit Vielversprechend 1. bewertet und wurde anschließend auch "Bester Junior".


Vendy bekam ein V3 und Mack gewann erst seine Klasse und anschließend auch das CAC, was für ein Erfolg und krönender Abschluss der Ausstellungssaison 2022.


Jetzt freuen wir uns auf eine wohlverdiente Pause und dann geht's im Februar wieder los!