Und wieder ist ein Lagotto Treffen Geschichte...

Auch dieses Jahr fand unser Welpen/Lagotto Treffen statt und wir haben Mal wieder den Schloßpark von Dennenlohe und seine Umgebung unsicher gemacht.


Trotz schlechter Wettervorhersage kamen wir am Samstag relativ trocken durch den Tag, zumindest was die Besitzer anbelangte. Die Hunde hatten natürlich ihren Spaß im See und in den Weihern und nutzen jede Gelegenheit, sich in die Fluten zu stürzen.


Wie immer wurden wir in der Gaststätte am Campingplatz gut versorgt und hatten nach der Wanderung noch eine schöne Zeit zusammen.


Sonntag ging es dann ab in den Schloßpark und bis auf einen Wolkenbruch gegen Mittag kamen wir relativ glimpflich davon.


Die Hunde hatten ihren Spaß, es ging von einer Wasserstelle zur nächsten und auch die Halter entdeckten wieder viel Neues im Park.


Leider schreckte das Wetter anscheinend so Einige ab, denn Alles in Allem waren wir dieses Mal nur 20 Hunde, aber schön war es trotzdem!


Und somit wird es sicherlich auch 2023 wieder ein Treffen geben, zu dem dann hoffentlich wieder mehr Lagotti mit ihren Besitzern anreisen werden.


Hier noch ein Link zu den Fotos vom Treffen, wer noch schöne Bilder hat, darf diese gerne für alle mit hochladen:


GOOGLE DRIVE LAGOTTO TREFFEN 2022