Ein weiteres unvergessliches Show-Wochenende in Italien liegt hinter uns

Am 14.10. kurz nach Mitternacht ging es zusammen mit einer Freundin Richtung Italien, Ziel war wie jedes Jahr im Oktober  die Raduno des italienischen Lagotto Clubs, auch bekannt als das Mekka des Lagotto.


Nach einem kurzen Zwischenstop am Meer trudelten wir gegen Abend in unserem Quartier ein und fielen auch relativ schnell in unser Bett, denn am Freitag  ging es auch schon mit der Ausstellung los.


Freitag präsentierte ich einen Sohn von Tom-Mino und wir wurden 2. in der Juniorklasse, und das obwohl er bei Weitem der Jüngste war.


Marylin, eine Hündin die wir gekauft hatten und an diesem Tag in Empfang nahmen, startete in einer sehr großen  Jugendklasse (22 gemeldete Hündinnen) und auch sie schrammte nur knapp am ersten Platz vorbei, worauf wir besonders stolz sind, denn die Konkurrenz war beeindruckend. 

Samstags ging es dann mit den Großen weiter.


Brad Pitt startete in der Zwischenklasse und wurde 3. von 8,

Daisy belegte in der Championklasse ebenfalls den 3. Platz aus 15 Teilnehmern.


Wir sind jedes Mal auf's Neue sehr stolz auf unsere Ergebnisse in Bagno, alle unsere Hunde standen auf dem Treppchen, und das bei einer Meldezahl von über 200 Lagotti. So zeigt es uns doch, wo wir in der Zucht stehen...