Und wieder ist ein tolles Treffen Geschichte...

Bei schönsten Spätsommerwetter haben trafen sich etliche Lagottoverrückte zu einer gemeinsamen Wanderung.


Es wurde viel gequatscht, gelacht aber auch geschwitzt, denn mit diesen Temperaturen hatte keiner gerechnet. Da kam der Halt in einer Eisdiele am Nachmittag ganz recht, auch wenn es wegen dem Ansturm etwas länger dauerte als erwartet.


Danach ließen wir den Tag bei (hoffentlich) gutem Essen ausklingen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein für Spaß und Spiel mit Hund. Den Nachmittag rundet dann ein Scherseminar ab, zu dem noch einige hochmotivierte Halter blieben.


Alles in allem war es wieder ein gelungenes Treffen, mit ein paar bekannten und vielen neuen Gesichtern. 

Das Gruppenbild wurde vor lauter Begeisterung ganz vergessen aber Dank unseres engagierten Fotografen Schotti gibt es trotzdem etliche gelungene Schnappschüsse und Impressionen des Treffens, die man hier findet:


LAGOTTOTREFFEN 2021


Die Bilder sind bei ihm in großer Auflösung erhältlich unter matthias.schotthoefer@gmail.com


Ich habe mich sehr gefreut, viele meiner Welpen mit ihren Familien wiederzusehen und hoffe sehr, das es Allen gefallen hat und sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sind!