Wir waren Mal wieder mit einigen Hunden zum Untersuchen beim Tierarzt.

Der Tag der Wahrheit, Mal wieder...


Heute war Tierarzt-Termin für einige unserer Hunde zur Untersuchung von Hüfte, Knien und Augen.


Roma hatte ihre Routine-Augenuntersuchung, welche wieder ohne Befund war. Das freut uns sehr, somit steht dem Wurf mit ihr für diesen Sommer nichts mehr im Wege.


Dann wurden unsere Daisy aus eigener Zucht und Carmen aus Italien auf Herz und Nieren geprüft. Bei Beiden gab es nichts zu beanstanden, was uns natürlich wie immer sehr freut! Jetzt müssen wir nur noch auf das Ergebnis von Carmen's DNA Untersuchung aus Finnland warten, dann dürfen wir zwei neue Zuchthündinnen für 2022 bei uns begrüßen.


Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. 

Ein Jungrüde aus Italien, der eigentlich nach der Untersuchung weiter in die USA sollte, hat diese leider nicht bestanden und geht somit nicht in die Zucht...