Und wieder liegt ein tolles Lagottotreffen hinter uns!

Bei schönstem Wetter trafen sich auch dieses Mal wieder fast 40 Lagotti mit ihren Familien im Schlosspark Dennenlohe um einen tollen Tag zusammen zu verbringen.


Ich möchte mich hier noch einmal bei Allen bedanken, die die teilweise weite Reise auf sich genommen haben um dabei zu sein. Ich freue mich immer wieder auf's Neue, meine "Welpen" wieder zu sehen. Und auch ein Dank an alle anderen Lagottihalter, die da waren, egal von wo ihr Hund stammt. Wir freuen uns über Jeden, der mitmacht!


Auch dieses Mal hatten wir wieder einen Fotografen dabei, der diesen tollen Tag fotografisch festgehalten hat. Hier eine kleine Auswahl an Fotos, die ganze Serie ist unter diesem Link zu finden:


LAGOTTOTREFFEN 2020


Wer Fotos aus dem Album in großer Auflösung kaufen möchte, bitte oben rechts auf das kleine i klicken und die Dateinamen notieren.


Mit diesen könnt ihr die Bilder dann bei Matthias unter matthias.schotthoefer@gmail.com bestellen.