Kleiner Zwischenstand aus dem Urlaub...

Die erste Ausstellung in Italien ist vorüber und wir sind stolz auf das Ergebnis.


Johnny wurde bester Rüde, Gabby beste Hündin und beide haben ihre erste Anwartschaft auf den italienischen Champion gewonnen. Am Ende wurde Johnny dann "Bester der Rasse" und kam im Ehrenring dann auch noch einige Male auf das Siegertreppchen.

Alle unsere Preise!
Alle unsere Preise!

Ansonsten genießen alle das tolle Wetter, den Sand und den Strand in vollen Zügen...

Und nachdem dann Farah samt Familie auch noch zu uns gestoßen ist, konnten wir schon fast ein kleines Lagotto Treffen auf dem Campingplatz veranstalten!

Mama Farah mit Tochter Pauline!
Mama Farah mit Tochter Pauline!

Am Donnerstag geht's dann weiter Richtung Bagno di Romagna auf die wichtigste Lagotto Ausstellung des Jahres.

Auch dieses Jahr sind wieder über 200 Lagotti aus aller Welt gemeldet, selbst aus Australien sind welche angereist. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!