Heute waren wir beim Impfen.

Wie immer mit 8 Wochen ging's heute Mal wieder zum Tierarzt. 


Und wie immer waren sowohl die Autofahrt als auch der Tierarztbesuch stressfrei. 

Alle haben während der Fahrt geschlafen, vor der Praxis artig gewartet bis sie dran waren und haben dann den Tierarzt mit einem Küsschen begrüßt.


Und wie immer gab es von der Seite des Tierarztes keine Klagen. Alle Welpen sind gesund, bei den Jungs sind alle Hoden da und auch sonst gab es nichts zu bemängeln. Jeder ertrug seine Spritzen ohne großes Jammern und dann ging es auch schon wieder nach Hause wo das Frühstück auf die Kleinen wartete. Jetzt hoffen wir nur, das auch alle die Impfung gut vertragen...

Alle eingeladen, es kann los gehen!

Vor der Praxis heißt es warten bis wir dran sind. Dann wird halt noch eine Runde geschlafen...