Jetzt hab ich doch glatt den falschen Hund eingepackt...

Braun ist er ja, aber Argo ist es nicht...



Quatsch beiseite. Argo hatte während meines USA Trips noch eine Deckanfrage und hat deshalb seinen Urlaub nochmal um ein paar Wochen verlängert.


Damit ich aber nicht ganz umsonst rüber geflogen bin und mich hier einsam fühle so ganz ohne Rüde, habe ich doch Mal einfach John Smith, den Papa des aktuellen Wurfes mit Claire eingepackt!


Er soll hier nochmal für Nachwuchs sorgen und es ist auch die eine oder andere Ausstellung mit ihm geplant, Mal sehen ob es klappt.


Er steht während seines Aufenthaltes geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.


Wie sind besonders stolz, ihn bei uns zu haben. Beide Eltern wurden von mir in Europa ausgestellt und waren sehr erfolgreich, sein Papa ist unter anderem Vize Weltsieger.


Er dürfte derzeit der einzige Rüde in Deutschland sein dessen Eltern beide den italienischen Champion Titel tragen!


Deckanfragen einfach per E-Mail an mich.



John Smith dei Terra Incognita

Nach multi Ch. Amazing Grey Laura Biagiotti und multi Ch. Civetta dei Boschi D'Oro.

HD-frei, Patellar Frei, JE und LSD frei, kein Kurzhaarträger, vollzahniges Scherengebiss, Herz auf Erbkrankheiten untersucht und frei, Augen frei.


Seine Untersuchungen in der OFA Database: https://www.ofa.org/advanced-search?f=sr&appnum=1863227


Sein DNA Report bei Genoscoper in Finnland: https://www.mydogdna.com/crm/index.html#en/animals/BR01674/pass/summary

Seine Mutter Amazing Grey Laura Biagiotti:

Ital., Deut., Österr., Finn., Rum., Inter. Champion
Ital., Deut., Österr., Finn., Rum., Inter. Champion

Sein Vater: Civetta dei Boschi D'Oro

Ital., Deu., Österr., Holl., Inter. Champion, Vize Welt Sieger
Ital., Deu., Österr., Holl., Inter. Champion, Vize Welt Sieger