Rätselhaftes Massensterben im Bällebad!

Die Lagottopolizei ermittelt...


Achtung, grausames Foto der ersten Opfer!

Wie jetzt bekannt wurde, wurden in den letzten Tagen immer häufiger platte und mit Bissspuren übersäte Bälle aufgefunden für die leider jede Rettung zu spät kam.


Über die Täter ist noch nichts Genaues bekannt aber es wird vermutet, das es sich um eine kriminelle Bande handelt.


Weitere Hinweise nimmt die Lagottopolizei entgegen!

Wir melden uns wieder wenn der oder die Täter gefasst sind und bitten um höchste Vorsicht in der Bevölkerung.


Da das Bällebad darüber sehr traurig ist und wir verhindern möchten, das es in eine Depression verfällt, wird hiermit eine Spendenaktion gestartet. 

Wer noch alte Bälle zuhause hat, die nicht mehr gebraucht werden, darf sie gerne bei einem Besuch bei uns abgeben!