Unser Lagotto Wochenende war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende fand unser lange geplantes Lagotto Treffen Franken im Schloßpark Dennenlohe statt.


Bei bestem Wetter ging es kurz nach 9 Uhr los. Für 2 Stunden gehörte der Park uns ganz alleine und wir durften ihn mit den unangeleinten Hunden erkunden.


Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht und die Hunde durften nach Herzenslust in allen Weihern und Tümpeln schwimmen.


Mittags und Abends wurden wir im Marstall des Schlosses mit den Hunden willkommen geheißen und haben gut gespeist. Nachmittags ging es dann nochmal rund um den Dennenloher See in den Wald, wo sich die Hunde trotz sommerlicher Temperaturen noch einmal austoben konnten. Eine letzte Abkühlung im See war danach sehr willkommen und die Hundebesitzer wurden mit einem Eis am naheliegenden Campingplatz belohnt.


Sonntag Morgen traf sich ein Teil der Truppe, um noch einmal gemeinsam spazieren zu gehen, während einige Teilnehmer sich mit mir zum Groomingseminar auf dem Campingplatz trafen. Zum Ausklang des Wochenendes wurde dann noch einmal zusammen zu Mittag gegessen, bevor sich alle wieder auf den teilweise langen Nachhauseweg machten.


Alles in Allem verlief das Wochenende friedlich, die Hunde durften nach Herzenslust baden und toben und auch die Besitzer hatten ihren Spaß. Das Wetter hätte nicht besser sein können und auch die Location war perfekt.


Ich danke noch einmal allen Teilnehmern für ihr Kommen! Es war schön, Euch alle getroffen zu haben und ich hoffe, das wir unser Treffen nächstes Jahr wiederholen!


Hier noch ein paar Impressionen!