Die Planung für das kommende Wochenende steht fast!

Soooooo, die Planung für das kommende Wochenende liegt in den letzten Zügen.


Müsste jetzt noch wissen, wer alles zusammen mit uns am Samstag Abend und Sonntag Mittag Essen gehen möchte damit ich der Gaststätte Bescheid geben kann.


Geplant ist für Samstag Abend folgende Wirtschaft:


Gasthof Schlehenmühle

Schlehenmühle 1, 91349 Egloffstein

09197 291

https://maps.app.goo.gl/6wtQ3SPazo1uK5Ez9


Für Sonntag Mittag muss ich mir noch überlegen wohin. Geplant ist für den Vormittag eine Wanderung, entweder in der Nähe von Egloffstein oder durch's Affaltertal.


Ansonsten bleibt es am Samstag beim Treffpunkt Parkplatz Hundshaupten, Uhrzeit so gegen 9:45.


Freu mich schon auf Alle, egal ob mit Lagotto oder ohne, und natürlich sind auch alle anderen Hunde willkommen!


Ach ja, und für Samstag Vormittag konnte ich eine professionelle Fotografin gewinnen. Sie wird mit uns den Vormittag im Park verbringen und die Hunde fotografieren. Gerne könnt ihr, falls gewünscht, euren Hund auch einzeln fotografieren lassen. Falls Bilder ohne Leine gewünscht werden, wäre dies am Morgen bevor wir in den Park gehen möglich. Dazu einfach Bescheid geben, dann kommt sie etwas früher.


Die Bilder können dann danach direkt bei ihr bestellt werden!


Hier ein paar der Fotos von meinem letzten Shooting mit ihr: