Lagotto Wochenende und Welpentreffen Mai 2019

Die Planung für unser nächstes Lagotto Wochenende am 18./19. Mai liegt in den letzten Zügen! Dieses Mal treffen wir uns in der schönen Fränkischen Schweiz.


Hier schon Mal der vorläufige Ablauf:


Treffpunkt am Samstag ist um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Wildparks Hundshaupten:


Wildpark Hundshaupten

Hundshaupten 62, 91349 Egloffstein


https://maps.app.goo.gl/6n9MV


https://www.wildpark-hundshaupten.de


Zusammen mit unseren Hunden werden wir den Park erkunden und die Möglichkeit haben, gezielt Wildbegegnungen zu üben.


Für Mittags habe ich Tische in der Waldschänke für uns reserviert, wo wir alle zusammen essen werden. Danach geht es weiter durch den Park, ab 14 Uhr kann man dort auch verschiedene Fütterungen der Tiere beobachten.


Zum Abendessen geht es dann in ein Gasthaus in der Nähe, wo wir den Tag zusammen ausklingen lassen.


Für Sonntag bin ich noch offen für Ideen, also her damit. An was bestünde Interesse? Fellpflege, Trüffelsuche, Erziehung??? Je nachdem würde ich mich dann um die passende Location kümmern. Natürlich können wir auch gerne einfach eine nette Wanderung in der Gegend unternehmen, also schlagt was vor!


Hier noch die Homepage für Alle, die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Es befinden sich auch einige Campingplätze in der Nähe, für diejenigen, die mit dem Camper anreisen:


https://www.fraenkische-schweiz.com/de/



Um wie immer genau planen zu können, bitte ich Alle, die an unserem Treffen teilnehmen möchten, sich hier mit der Anzahl der Personen anzumelden.


Hier können auch Vorschläge für Sonntag gemacht werden.


Ich freue mich schon auf Alle und hoffe natürlich, viele meiner ehemaligen Welpen wieder zu sehen. Aber natürlich ist auch jeder andere Lagotto mit Familie herzlich willkommen.