Endlich neue Einzelfotos!

Endlich sind wir am Dienstag dazu gekommen, neue Fotos der Welpen zu machen.

Es hat sich viel getan in der letzten Woche. Die Kleinen haben angefangen, aus der Schüssel zu fressen (Video vom großen Fressen gibt es Demnächst), die Wurfkiste ist endlich auf und es kann der ganze Auslauf erkundet werden und der Kleinste aus dem Wurf hat endlich die 1 Kilo-Marke überschritten. Alle anderen Welpen wiegen derzeit zwischen 1500 und 1900 Gramm.

 

Der erste Welpenbesuch war auch schon da und wurde neugierig unter die Lupe genommen.

 

Die Namen stehen auch endlich fest, dieses Mal war das Motto "Italienische Rebsorten"

 

Somit dürfen wir jetzt offiziell vorstellen:

Rüde, schwarzes Halsband: Curly Coats Pignolo

Rüde lila Halsband: Curly Coats Pecorello

Rüde grünes Halsband: Curly Coats Nebbiolo

Rüde rotes Halsband: Curly Coats Dolcetto

Rüde gelbes Halsband: Curly Coats Colorino

Rüde blaues Halsband: Curly Coats Lambrusco

Hündin: Curly Coats Lacrima