Einzelfotos der Welpen, 5 Wochen alt.

Am Wochenende war Mal wieder Zeit, neue Fotos zu machen. Hier sind die Mäuse, nun genau 5 Wochen alt.

 

 

Auch die Namen stehen nun fest, dieses Mal mussten berühmte italienische Sänger und Sängerinnen als Paten her halten:

 

Dieses Mal heißen die Jungs Curly Coats Eros Ramazzotti, Vasco Rossi und Tiziano Ferro. Die Mädchen sind Curly Coats Giorgia, Gianna Nannini, Laura Pausini und Raffaella Carra.

 

Für eine Hündin war die richtige Familie leider noch nicht dabei. Sollten Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns einfach für weitere Einzelheiten!

Zuerst wieder die Jungs:

Rüde 1, lila Halsband

Rüde 2, blaues Halsband

Rüde 3, grünes Halsband

Und jetzt die Mädels:

Hündin 1, weißes Halsband. Sie ist noch auf der Suche nach ihrer Familie.

Hündin 2, rotes Halsband

Hündin 3, oranges Halsband

RIP Hündin 4, gelbes Halsband

Hündin 5, schwarzes Halsband